Seit vielen Jahren bin ich ein großer Liebhaber von Hamstern aller Art.

Zu meinem ersten Teddyhamster bin ich vor fast 25 Jahren gekommen und von der ersten Minute an habe ich mein Herz an die kleinen Flauschpopos verloren.

 

In der Zwischenzeit durften viele verschiedene Flauschies ihr Leben mit viel Zuwendung und Liebe bei mir verbringen. Darunter waren auch einige „Nottiere“ die aus unerklärlichen Gründen nicht mehr gewollt waren.


Auf meiner Seite möchte ich von meinen Tieren und Erfahrungen berichten.


Natürlich werden von mir auch Fotos von meinen Lieblingen zum Bestaunen und schmunzeln eingestellt.

 

Diese Seite soll für alle Hamsterfreunde zur Information und zum Austausch von Erfahrungen dienen. Wer möchte kann mich gerne anschreiben wenn Fragen auftreten. Aber auch für Anregungen von euch wäre ich sehr dankbar

Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter