Diese beiden Flauschies haben das große Glück ihr Leben in Ruhe und Frieden bei Elke zu verbringen.  Wir freuen uns und wünschen euch zusammen viel Spaß.

Die Mama Kap durfte zusammen mit Ihrer Tochter Kate bei Diana und Kids einziehen, wo ein tolles Luxuseigenheim mit allem Schnick Schnack auf Sie und Ihrem Ableger wartet. Da freuen die Flauschies und ich uns am meisten drüber. Nun darf Sie Ihr Leben und Ruhe und Frieden leben wie sie es verdient hat.

 

Randale Jacko heisst jetzt Ben und wohnt bei der lieben Elke. Erstaunlicherweise zeigt er sich dort von seiner besten Seite und schleimt sich jeden Tag aufs neue in Elkes Herz. Ich freue mich jedenfalls über diese doch so tolle Zusammenführung. 

 

Ganz besonders freue ich mich nun das der süße O´Malley seine Reise nach ungeduldigem Warten zu Nadine antreten durfte. Heute am 13.02.2014 war es entlich soweit. Auf den Kleinen Mann wartet ein Traum von Heim. Die kleine flauschige Schmusebacke mit viel Sinn für Humor hat das Glück ganz besonders tolle Eltern zu bekommen. Viel Spaß euch zusammen.

 

Dieser süße Fratz wohnt nun in Hamburg bei Leon und seiner Familie. Ich wünsche allen viel Spaß miteinander.

 

Ich freue mich das der süße und ruhige Eigenbrödler Noel nun ein tolles und entgültiges Heim in HH bei der hamstererfahrenen Familie Rischow gefunden hat. Nachdem er die Reise wie zu erwarten verschlafen hat, bezog er ein tolles Hamsterparadies was gleich freudig erkundet wurde. Ich wünsche euch viel Freude mit dem süßen Fratz und freue mich von euch zu hören.

 

Liebe Elke viel Spaß mit der süßen Melissa...Ich hoffe man pischert dich nicht wieder an...hihi. Auf das die Lady noch viele Monate bei dir hat.

 

Die süße Hope hat nun ein abolut tolles Heim bei der Goldiliebhaberin Nele in Bremen gefunden. Dort durfte sie in ein tolles großes Heim ziehen und fühlt sich pudelwohl. Vieell Spaß euch beiden.

 

4 Damen vom Grill 07/2013

Ich freue mich das der zutrauliche "Manni" bei der Sandra in der Nähe von Hamburg nun ein tolles entgültiges Zuhause gefunden hat. Viel Freude mit dem Spatz.

Liebe Selina ich freue mich das die kleine "Lola" nun bei dir ein genauso gutes Zuhause gefunden hat wie sie es verdient hat. Habt lange viel Spaß miteinander.

Bruno hat gestern seine letzte Reise in eine wunderbare Zukunft zu Birgit angetreten und da freue ich mich sehr drüber.  In ein wahres Hamsterparadies mit einem eigenen Schloß und er Zeit und Liebe die der Kleine Mann braucht.  Habt viel und lange Spaß miteinander. Sollte sich unerwartet der Macho Bruno bei dir auch als Bankpoteto entpuppen so vordere ich jetzt schon ein Beweißfoto :-)

Brunie ist heute zu der ganz bezaubernden Gabriela gezogen. Ich freue mich das ich dir einen meiner Flauschies anvertrauen durfte. Ich wünsche euch viel Spaß miteinander und freue mich schon darauf von dir zu hören.

Rutscht gut rein ins Jahr 2013.

Janine hat der quirligen Roxy ein tolles Zuhause gegeben. Ich hoffe die beiden haben ein tolles und langes Leben zusammen.

Liebe Edith viel Spaß mit der dicken Wanda. Ihr werdet sicher lange viel Spaß miteinander haben. 

Das Energiebündel Salia ist am Samstag mit Jane auf die große Reise ins schöne Hessen aufgebrochen. Auch euch viel Spaß und Freude miteinander. Meldet euch mal. :-)

Liebe Martha, ich freue mich dich kennengelernt zu haben und dass der kleine "Toffee" bei dir so ein tolles Zuhause haben wird. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und hoffe das wir in Kontakt bleiben. :-)

Auch der Kleine Mann hat ein ganz tolles Hamsterheim gefunden. Liebe Elke ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Liebe Annette die kleine Toph kann sich glücklich schätzen bei euch leben zu können. Ich hoffe Ihr habt noch lange viel Spaß mit der Maus.

Ich freue mich das die tolle Maus ein neues und vor allem gutes Zuhause gefunden hat. Viel Spaß dir liebe Corina mit diesem tollen Hamster.

Ich freue mich Menschen mit so gutem Herz zu treffen.

 

Liebe Bettina, dir und der kuscheligen Batida viel Spaß miteinander.

Ich hoffe bald mal von euch zu hören.

Die süße namenslose Maus hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.

 

Liebe Lisa ich wünsche dir und Deiner Familie viel Spaß mit der kleinen.

Name: Feline

Geschlecht: w

Farbe: yellow/black

Fell: KH

 

ausgezogen zu Vivian! Auch euch beiden wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute und eine lange schöne Zeit zusammen.

Meine Feline scheint fast besser als so manch anderer zu wissen das sie bildschön ist. Das scheint ihr manchmal zu Kopf zu steigen und da kommt sie doch glatt öfter auf die Idee Ihren eigenen Willen durchsetzten zu wollen. *lach*

Von Ausbrechversuchen und Terror nachts bis zu "Ich ignoriere mein Frauchen" vielleicht bekomme ich dann was ich will, kennt sie scheinbar einige Tricks...

Ein Schelm der dabei was böses denkt!!!Nach langem Überlegen hab ich mich schweren Herzens entschlossen für Feline ein super neues Zuhause zu suchen und hab dies erfolgreich geschafft. am 03.06.2011 durfte sie in Ihr neues tolles Zuhause ziehen.

Name: Bo

Geschlecht: m

Farbe: black

Fell: KH

ausgezogen zu Anika

Mitte Dezember habe ich den kleinen süßen übernommen weil angeblich keine Zeit mehr für Ihn da war. Er ist ein wenig zurückhaltend taut aber so langsam auf und seine Neugier siegt über die Angst. Er beisst trotz allem überhaupt nicht und ist ein ganz putziger kleiner Kerl.

Bo scheint lieber in seiner eigenen kleinen Welt zu leben.

Auch wenn an manchen Tagen die Neugier doch siegt so sind seine liebsten Beschäftigungen schlafen und sein heißgeliebtes Laufrad.

Ansonsten zieht er es vor den Tag oder besser gesagt die Nacht immer mit viel Ruhe und Gelassenheit zu bestreiten.

Der werte Herr mag aber immer alleine entscheiden wann man ihn anfassen darf. "Er ist der Boss"

Name: Krümel

Geschlecht: m

Farbe: Hellgrau / weiß

Fell: LH

ausgezogen zu Esther...ich hoffe Ihr habt lange Spaß miteinander!!!

Hier möchte ich euch unseren neuesten Flauschi vorstellen der nach seinem Gang zum Doc für augenscheinlich gesund und fit befunden wurde und nun auf dem schnellsten Wege ein neues Zuhause sucht. Er ist erst ca. 2 1/2 Monate alt, hat hellgraues Fell und einen weißen Gürtel wobei die Unterwolle etwas heller ist. Durch die mangelnde Erfahrung mit Menschen ist er noch sehr schüchtern. Aber mit viel Geduld und Liebe( und Bestechung) überlegt er es sich schon so manchesMal anders. Er mag keine Raucher und ist nicht für kleine Kinder geeignet.

Wer Interesse hat diesem noch Namenslosen süßen Kerl ein neues und hoffendlich entgültiges Zuhause zu geben der meldet sich bitte über unser Kontaktformular bei uns.


Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter