Kommentare: 30
  • #30

    Getriebeöle bei oel-tech (Montag, 15 September 2014 03:10)

    Viele Grüße aus der Nähe von Breisach vom Experten für Getriebeöle.

  • #29

    Grüße vom Fachmann für Kühlerfrostschutz (Dienstag, 09 September 2014 01:48)

    Grüße an die Hamsterhilfe vom Fachmann für Kühlerfrostschutz!

  • #28

    Birgit (Sonntag, 15 Juni 2014 13:18)

    Liebe Doreen,
    Danke für die schönen Worte, die Du für Bruno & Al* im RiP-RBL-Bereich gefunden hast.
    Irgendwann wird auch bei uns wieder ein Flauschberrie einziehen, für die Truppe, die jetzt neue KG's sucht, wünsche ich Dir ganz viel Vermittlungsglück. Nadine & ich rühren auch fleißig die Werbetrommel.
    gglg Birgit

  • #27

    Annika (Dienstag, 27 Mai 2014 12:31)

    Hallo :)
    Nachdem Kevin die Reise von Berlin ins Saarland gut überstanden hat, konnte er in sein neues Gehege einziehen. Er ist ein sehr neugieriger und niedlicher Hamster.
    Ich bin sehr glücklich und freue mich jeden tag aufs neue, wenn kevin aufsteht und aus seinen Häuschen schaut.
    Liebe Grüße von uns :)

  • #26

    Line (Freitag, 31 Mai 2013 20:48)

    Nach einer Reise durch die Republik - von Berlin über Hamburg - ist Pancake endlich in Lüneburg gelandet und in seine gläserne Behausung eingezogen.

    Ein aufgewecktes, gar nicht scheues Kerlchen ist er - und ich so happy, dass ich mich für ihn entschieden habe :-)

    Danke, Doreen, für die Vermittlung und danke, Martin, für den Shuttleservice :-)

    http://s14.directupload.net/file/d/3272/fzknwyie_jpg.htm

  • #25

    Maira (Dienstag, 28 Mai 2013 20:51)

    Hallo :)
    LG aus Hamburg von Peaches und Maira :)
    Peaches hat sich echt toll eingelebt und wohnt jetzt in dem kleinstem Häuschens des Aquas...
    Sie liebt das BonBon glas und buddelt dort immer wie blöd drinne.Das sieht echt niedlich aus:)
    Peaches und ich freunden und immer mehr an.wenn ich meine Hand ins Aqua lege schnuppert sie dran und geht auch drauf(wenn ich Leckerlies auf der Hand hab...)!

    Ganz liebe Grüße von uns :)

  • #24

    Jane (Freitag, 03 Mai 2013 18:25)

    Hey :)

    Hier sind Salia und Jane.
    Salia geht es blendend..sie ist echt ein Energiebündel und hat sehr viel Unsinn im Kopf, wenn sie alleine auf Entdeckungsreise geht. Aber sie ist einfach so süß! Sie hatte vor kurzem ein wenig schnupfen, aber hervorragend besiegt. Jetzt ist sie schon 1Jahr und 3Monate..was man aber ihr überhaupt nicht ansieht!!
    Senden dir schöne Grüße :-)

  • #23

    Ohrenschmerzen (Mittwoch, 17 April 2013 15:42)

    Hallo,
    ganz tolle Seite. Hat mir sehr gefallen alles zu lesen und bin begeistert.
    Ich wünsche Dir bei allem was Du machst viel Erfolg! :)
    Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei.
    Ganz liebe Grüße

  • #22

    Jana (Donnerstag, 28 März 2013 21:57)

    Hallo.
    Ein großes Dankeschön für den kleinen McGivens, den wir in Spartacus unbenannten. Er macht seinem Namen alle Ehre - kämpft mit Mehlwürmern, läuft seine Strecken, buddelt sich durch sein Aquarium und zu guter letzt klettert Spartacus Überhang.
    Heute war ein großer Tag für ihn. Zum ersten Mal turnte er mutig auf meinem Arme. Er ist einfach so goldig mit seinen großen Knopfaugen.

    Wir schicken dir bald Fotos.

    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Jana

  • #21

    Ann-Kristin (Dienstag, 12 März 2013 17:50)

    Hallo Anna,
    zufällig bin ich über deine Seite "gestolpert". Ich bin ganz begeistert von den süßen Hamsterbildern und dem Aufbau deiner Seite.
    Auch mir ist es unbegreiflich, wie manche Menschen ein Tier einfach weggeben können.
    Hätte ich mehr Platz und Zeit, hätte ich sofort noch einen Kleinen aufgenommen.
    Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße

    Ann-Kristin (mit Lilly) ;-)

  • #20

    die Meerlischnuten (Samstag, 09 März 2013 09:27)

    Hallo,

    fand Eure Seite über Ebay Kleinanzeigen und ich freue mich,dass es solche Leute wie Euch gibt,die Hamster in Not aufnehmen und sie in artgerechte Haltung weitervermitteln.
    Ich würde mich freuen,wenn Ihr Eure HP in meine Linkliste eintragt. Ich schalte Euch dann frei!

    Schönes Wochenende und alles Gute auch für die Hamsterchen!

    MfG

  • #19

    Kathi (Sonntag, 03 März 2013 17:20)

    Hallo,
    ich hab deine Seite gerade erst entdeckt und finde deine Hamsterhilfe echt toll!!! Ich mag mir auch demnächst einen Hamster anschaffen und dann werd ich auch auf jeden Fall auf deiner Seite nachschauen, ob es einen Nothamster gibt!

  • #18

    Gaby (Samstag, 29 Dezember 2012 21:38)

    die kleine Maus ist gut bei uns angekommen und rennt schon fröhlich durch ihr neues Heim, nochmal vielen Dank

  • #17

    Anja (Donnerstag, 27 Dezember 2012 12:37)

    Vielen Dank nochmal für diese süüüüüße Hamsterdame. Sieht aus wie ein kleiner Schneeball. Haben sie jetzt auf den Namen Evi getauft.
    Sie liebt schon ihr großes Laufrad und das Buddeln in jeder Ecke, um sie auf Ausbruchstauglichkeit zu testen Mit dem Nestbau hat sie's noch nicht so. Schläft ständig in einer anderen Ecke. Da hat sie bei den vielen Etagen und Ecken noch einiges zu tun... :-)
    Schicke bald Fotos.

    Viel Glück bei der weiteren Vermittlung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Anja.

  • #16

    Lisa (Sonntag, 04 November 2012 00:38)

    Ich hab mein Wunsch-Hami
    und er heißt jetzt auch Frankii *-*
    danke nochmal für die Vermittling..ein echt toller Hamster!
    Liebe Grüße und viel erfolgt noch weiter hin!

    Lisa <3

  • #15

    Lisaa (Donnerstag, 25 Oktober 2012 23:12)

    Sehr süße Hamsterchen..
    Der Schwarze der Frei ist Gefällt mir ganz besonders Gut (:
    Da ich ihn Persöhnlich Franki nennen würde (:

    Sehr Schöne seite
    Liebe Grüße

  • #14

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:44)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #13

    Jenny und Ralf (Dienstag, 11 September 2012 20:11)

    Die kleine Sofia heißt bei und mitlerweile Charolotte bzw kurz "Lotte". Sie ist einfach einmalig, sie war von Anfang an Handzahm und hat auf ihren Touren schon so ziehmlich die ganze Wohnung erkundet..mal freiwillig mal weniger ;)
    für Zucchini würde sie so ziemlich alles tun und auch sonst hat sie einen gesunden Appetit.
    Wir wollten einfach noch mal vielen lieben Dank sagen das wir die kleine süße Maus haben durften, neue Bilder schicke ich euch auch mal wieder bei gelegenheit.
    LG Jenny und Ralf

  • #12

    Vincent (Samstag, 11 August 2012 07:57)

    Mein Teddy wohnt jetzt schon eine gute Woche bei mir und scheint sich Pudelwohl zu fühlen. Gestern ließ sie sich das erste mal füttern und vielleicht frisst sie mir ja auch bald aus der Hand. Sie liebt es zu graben, zu knabbern und Ausbruchsversuche waren in der ersten Zeit viele dabei, aber das wird sich denke mal in nächster Zeit nehmen... Auf ein jedenfall ein richtig süße Hamsterdame die es liebt auf den Hinterbeinen zu stehen ;)
    An dieser Stelle ein Riesen Dank an euch für die Vermittlung.

    Viele Liebe Grüße
    Vincent

  • #11

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:15)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #10

    Chiara (Samstag, 28 Juli 2012 22:34)

    Hallo ! Ich finde es echt klasse das du dich so für die kleinen Flauschis einsetzt. Ich selbst hatte auch schonmal einen Hamster . Echt toll die kleinen Racker ;) . Viel Erfolg noch mit deinem Hamster "Unternehmen" :)

  • #9

    Birgit (Samstag, 14 April 2012 08:16)

    Hallo Doreen,
    ein ganz <3-liches Dankeschön für meinen kleinen Schokotraum Al*. Als ich ~ spontan verliebt ~ meine Anfrage (trotz vorliegender Reservierung) schickte, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er schon 3 Tage später bei uns einziehen konnte, kurze Absprachen & schnelle Vermittlung, einfach top.
    Auch ich guck' hier auf dieser schönen Seite öfter mal vorbei...
    glg Birgit :)

  • #8

    Rebecca (Donnerstag, 15 März 2012 18:26)

    Hallo ich finde diese Homepage interesant und die Fotos sind sehr süß!

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • #7

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 22:29)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #6

    Cindy (Montag, 28 November 2011 22:05)

    Lieben Dank für meinen Flauschbären! Er hat sich schon klasse in seinem neuen Heim eingelebt! Einen Namen haben wir inzwischen auch für ihn gefunden....Teddy ;-) Er ist so neugierig und zahm, dass er sobald ich das Terra öffne angerannt kommt und an meiner Hand/Arm hochklettert. Die ersten "Ausbruchsversuche" *g* Viele liebe Grüße senden Cindy und Teddy

  • #5

    Hannah (Montag, 07 November 2011 15:18)

    Es kommt selten vor, dass es Menschen wie dich gibt. Du sorgst dich um Mensch und Tier und im besonderen um kleine Wesen wie die Hamster. So wie die Hamster bei dir leben würde manch ein Mensch auch gerne leben wollen. Bisher habe ich noch niemanden getroffen der die Hamster in so großen, toll eingerichteten und artgerechten Gehegen hält. Ich werde immer wieder gerne einen kleinen Hamster von dir aufnehmen. Herzlichste Grüße Hannah

  • #4

    Claudia (Montag, 07 November 2011 15:13)

    An dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlichen Dank für die süße kleine Lilli. Sie ist ein total ausgeglichener kleiner Hamsterwelpe. Schon handzahm und lässt sich auch von meiner Tochter anfassen.
    Mach weiter so.
    LG

  • #3

    Franzi (Mittwoch, 05 Oktober 2011 21:09)

    Hey super Homepage !
    finde ich super das es noch Menschen gibt die auch den kleinsten Lebewesen helfen wollen :)
    Respekt :) Ich habe mehrere Wellensittiche aufgenommen die auf ein neues Zuhause warten, die kleinen waren zum teil Jahrelange einzelhaltung gewöhnt, der letzte fall hatte akuten Federverlust ... die Tiere sind einem immer sehr dankbar ... ich würde mich freuen wenn ich von meiner Homepage (die gerade noch im Aufbau ist) aus einen Link zu Ihrer machen dürfte :)

    Liebe Grüße & alles Gute wünscht Franzi und die Federbälle

  • #2

    Musik downloaden (Montag, 11 Juli 2011 19:23)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #1

    Maria (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:40)

    Deine Hompage ist wirklich sehr informativ und niedlich gemacht :-) Bin schon gespannt was die Hamster so alles anstellen und freue mich auf neue Bilder!
    Weiter so und bis bald!
    LG Maria

Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter