Hier werdet Ihr die ersten Bilder und Erfahrungen der neuen Körnergeber finden.

Adi und Athena haben bei Diana und Ihrer kleinen Tochter jeweils ein eigenes tolles Zuhause im schönen Schleswig Holstein gefunden.

Artikus grüßt ganz lieb aus seinem neuen Heim bei Torben und seiner Familie

 

Ach Paule, der Prinz von Angelika, grüß aus seinem eigenen Königreich.

 

Mc Givens ist nun bereits über ein Jahr alt und macht seinen Körnergebern nach wie vor viel Freude und ist immer wieder für einen Spaß zu haben.

 

 

Auch die lieben Grüße von Don und Kiara will ich euch nicht vorenthalten.

 

Don ist einfach unbeschreiblich süß!

Anfangs ist er die ganze Zeit durch sein Käfig gerannt und irgendwann rannte er nur noch in seinem Rad. Gestern hat er angefangen sich sein Schlafplätzchen mit Heu und Tücherchen einzurichten.

Ich glaube, er fühlt sich ganz wohl!

 

LG Kiara & Don Shepherd

Auch Cookie hat sich herabgelassen seiner ehemaligen Mama (nähmlich mir ;-) hihi) einen lieben Gruss zu senden. Unübersehbar wie gut es Ihm bei Doreen und Tobias geht. Viel Spaß euch weiterhin.

Avery und Laura senden nette Grüße von der See :-)

"wollte mich mal wieder bei dir melden :) Avy geht es richtig gut,er ist total aktiv und steht immer schon um 21:00 Uhr auf inzwischen. Dadurch,dass ich morgens auch schon um halb 6 wach bin, wenn er noch wach ist,sehe ich den kleinen im Moment sehr oft :) Er ist so zutraulich, wie man sich das nur wünschen kann. Kommt alleine auf die Hand und kuscheln bzw. streicheln lässt er sich auch ziemlich gerne :) Auch wenn das Bild nicht von heute ist,sondern schon 2 Wochen alt,schicke ich es dir trotzdem mit,weil es einfach mein Lieblingsbild von dem Süßen ist. In der Transportbox musste er auch nur sitzen,weil ich alle Mehlwürmer auf einmal in seinem Stall verteilt hab,weil ich die Dose umgeworfen hab -.-"

Ganz liebe Grüße von Laura und Avery

da der Kleine nun schon ne Woche hier ist,dachte ich,es ist Zeit,dir mal ein Foto zu schicken. Er hat sich super eingelebt und ist echt aktiv und neugierig :) Sein Sandbad liebt er besonders,deshalb wird nächste Woche da mal dran gearbeitet,damit er mehr Sand hat. Und auch buddeln tut er recht gerne,man sieht ab und an wie sich ein kleiner Berg Einstreu bewegt *_* Er ist wirklich zuckersüß und wir lieben es, ihm während seiner aktiven Phase zuzugucken :)

Lg Laura

Viel Spaß euch zusammen!

Skobbi alias Shari hat sich nach schon einer Woche super eingelebt! Nachdem sie an dem Abend nach der Fahrt verständlicherweise noch sehr zurückhaltend war und erstmal ihre Ruhe brauchte, ist sie total aufgetaut. Wenn wir ihr abends Futter im Käfig verteilen kommt sie immer sofort und frisst uns aus der Hand. So gegen 20:00 sitzt sie dann immer am Türchen und sobald wir es aufmachen läuft sie auf unseren Armen herum. Sie war auch schon im Freilauf im Bad, wo sie auch immer an uns rumklettert :)

Skobbi ist wirklich super süß!!!

07.06.2013 Bei Petra und Ihrer Familie hat die süße Svantje nun entlich ihr Heim gefunden was sie verdient hat. Nach dem unverhofften Wurf darf sie nun entspannen und sich verwöhnen lassen. Machs gut Pummel. Die Flauschies freuen uns für dich und werden an dich denken

11.05.2013 Salia ist letztes Jahr im Juli zur lieben Jane nach Hessen gezogen. Es ist erstaunlich wie aus der frechen kleinen Maus die damals auszug eine große und liebe Dame geworde ist. Mittlerweile fast 15 Monate alt geht es Salia bei Jane bombastich. Ich persönlich weiß nur nicht wer der Boss von den beiden ist *hihi*

Hier neue Infos von Bettina über den süßen Erik. Ich Freu mich total:

 

"ich möchte mich mal wieder melden. Dem kleinen Erik geht es prima, er ist in zwischen ein richtig großer und stadtlicher Hamstermann geworden. Er hat einen ganz tollen Charakter (total lieb und goldig)."

Die süße Bruni heisst jetzt "Pupsi" -liebe Gabi...Pupsi? Sicher? :-)- es scheint ihr super zu gefallen in der großen neuen Villa die sie beziehen durfte. Ich freue mich sehr dich liebe Gabi kennengelernt haben zu dürfen.

Die kleine Evi grüßt aus Ihrem tollen neuen Zuhause bei der lieben Anja. Was für eine süße, neugierige Maus. Ihr werdet sicher viel Spaß miteinander haben.

Sibel heißt jetzt Molly und wie es mir scheint, passt der Name eindeutig besser. *lach*

Die Dame hat sich zu einem Brummer entwickelt und scheint sichtlich froh zu sein allet an Leckerie für sich behalten zu können. Liebe Jasmin..viel und vor allem lange Spaß euch beiden miteinander.

Die mittlerweile dicke Sofia grüßt aus Ihrem tollem Heim bei Vincent. Der Blick spricht ja wohl Bände. *lach* wehe dem der versucht Ihr die Karotte zu klauen.

14.04.2012 Wenn ich solche Bilder von ganz tollen Hamstermamas und Papas bekomme die einem Notflauschie ein tolles Heim gegeben haben, dann weiß ich doch immer wieder warum ich das hier alles mache. Mein Herz geht auf und mit einer "kleinen" Träne im Auge freue ich mich wie gut es dem Burschen hier aus dem letzten Notfallwurf bei seiner neuen Besitzerin Birgit geht. Ganz ganz Klasse.

Moritz
Moritz

Hallo liebe „Hamster – Mama“,

 

ich bin  schon eine Woche in meinem neuen Heim und habe jetzt einen richtigen Namen: Ich heiße Moritz J

Mein neues Zuhause erstreckt sich über 3 Etagen. Als ich das erste Mal von  meiner neuen Besitzerin Paula in meinen Käfig gesetzt wurde, war ich ganz und gar nicht ängstlich. Ich wollte sofort alles erkunden…

Meine neue Familie findet, dass ich schon ein ganzes Stück gewachsen bin, ich fresse ja auch wie eine kleine Raupe – Nimmersatt J.

Zu meinem Lieblingsessen gehört Naturjogurt, Sonnenblumenkerne und Gurke.

Am Anfang mochte ich es gar nicht, wenn man mich angefasst hat, aber Paula hat sehr viel Geduld mit mir.. und ich muss ehrlich sagen, das es immer besser klappt. Damit ich noch handzahmer werde, holt sie mich mindestens alle 2 Abende raus und bringt mich ins Badezimmer. Dort kann ich wie ich will auf ihr rumlaufen und sie beschnuppern – um sie etwas besser kennenzulernen J.

 

Ich halte dich auf dem laufenden J

Grüß meine Mama ganz lieb von mir.

 

Liebe Grüße

Moritz und Paula 

Louise
Louise

Louise hat sich nun schon sehr gut eingelebt und ich kann sie auch schon im Wohnzimmer laufen lassen.
Bald bekommt sie einen extra tollen Käfig von www.macasdo.de damit es Ihr noch besser geht als jetzt im 100 x 50 cm Aqua.
Wir haben sie sehr lieb und sind froh, dass Sie bei uns ist.

Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter