Auch wenn ich immer bemüht bin alle Links inhaltlich zu kontrollieren übernehme ich keinerlei Haftung für deren Inhalt externer Inhalte.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ganz alleine deren Betreiber verantwortlich!!!

 


Hier nun die Webadresse von Alexandra die im Süden von Berlin eine liebevolle und artgerechte Pflegestelle führt. Sollte ich mal keine Flauschies haben, so könnt ihr euch vertrauensvoll an Sie wenden. Hamsterpflegestelle Berlin

Ein großer Dank geht an meine Freundin die sich entschlossen hat mich tatkräftig bei der Hamsterhilfe zu unterstützen. So findet Ihr auch dort große und kleine Flauschies die ein tolles Heim suchen. hamsterfreunde-berlin.jimdo.com

Eine super Infoseite warum man nicht in einem Zooladen oder Baumarkt Nager o.ä. kaufen sollte!!!!!!!!!!!!

Hamster auf Nagetiere-Online.de

Hier findet Ihr alle wichtigen Info´s zu den flauschigen Lieblingen.

Hilfe bei unseren gefiederten Freunden findet Ihr bei Franzi in Potsdam.

Ich sucht ein tolles Zuhause für eure Hamster? Dann schaut doch mal auf den folgenden Link www.macasdo.de ! Aber Achtung: wir sprechen noch immer von Nagetieren. Da es sich hier um Holzterras handelt, sollten bei nagefreudigen Gesellen dementsprechende Vorkehrungen getroffen werden.

Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter