in Memory!!!!!!

Wir nehmen Abschied von Skobbi die uns viel zu früh und unerwartet nach Krankheit verlassen hat. Wir haben dich lieb kleine Maus

Heute ereilte mich die traurige Nachricht das die süße Svantje in der Nacht vom 12. zum 13.09.2014 Ihre letzte Reise nach einem tollen und liebevollen Leben bei Petra und Ihrer Familie angetreten hat. Die Flauschberriefamilie sagt alles Liebe und komm gut an im Regenbogenland du süße Maus. Wir hier unten werden dich vermissen.

02/2012-19.05.2014

Wir nehmen Abschied von dem süßen Albert. Er hatte ein langes und tolles Leben im Hamsterparadies bei der lieben Birgit und schlummerte einfach ein ohne wieder wach zu werden. So wünscht man es sich für die Geliebten unter uns. Wir sind in Gedanken bei dir liebe Birgit

Bruno 11/2012-28.04.2014

RIP
RIP

Wir trauern mit der lieben Birgit, die heute am 28.04.14 Abschied von Ihrem tollen und verschmusten Bruno nehmen musste. Er hatte nach seinem Aufentalt im Flauschberriesland eine tolle Zeit bei Birgit und hat es täglich mit Zutrauen und viel Charme gedankt. Komm gut an im Regenbogenland mein Süßer. Hier unten wirst du schmerzlich vermisst.

 

Suk 2011-06.06.2013

R.I.P.
R.I.P.

Die Flauschies und meine Wenigkeit weinen um diese süße Maus. Gestern abend hat unsere Suk uns für immer verlassen. Nun ist Schluß mit allabendlichen Fernsehabenden. Keine Flauschemaus die entspannt auf meiner Schulter sitzt und in den Haaren schnüffelt. In meinem Herzen wirst du immer da sein. Schlaf gut meine Prinzessin.

Cup Cake 14.04.2013-03.06.2013

R.I.P.
R.I.P.

Unerwartet und absolut zu früh hat uns der kleine Sable Rex Cup Cake verlassen. Schockiert und in Trauer bleiben die Flauschberries und Katharina ,die Ihm ein tolles Zuhause geben wollte, zurück.

Pupsi 09/2012-03/2013

R.I.P.
R.I.P.

Die Flauschberries Familie trauert mit Gabriele. Der unerwartete Tod der süßen Pupsi erschüttert mich zutiefst. Sie scheint nach Angaben von Gabi einfach in der Nacht von uns gegangen zu sein.

Vegas 06/2012-10/2012

R.I.P.
R.I.P.

Heute ereilte mich die schockierende Nachricht vom Verlust der süßen Vegas.

Unerwartet und einfach viel zu früh ist sie ins RBL gegangen. Lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist süße Maus.

Update: 17.09.2015 süßer Hamsterbub sucht kuschelfreudige Hamstereltern

Wir sind Mitglied im Berliner Tierschutzverein.

 

Der Tierschutzverein freut sich immer über neue Mitglieder oder Tierliebe Spender denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr über die Homepage des Tierschutzvereins.

 

Wir nehmen Notflauschies auf. Bitte setzen sie sich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Nach Möglichkeit mit Käfig und Restfutter etc. 

 

Counter